„Lost in Paradise“ lautet das Thema des diesjährigen UNIKATs im Ökologisch-Botanischen Garten der Universität Bayreuth. Einen Abend lang entführen wir die Studierenden und Bayreuther Bürger in blühende Pflanzenwelten und tropische Temperaturen. Erlebt eine Reise ins Paradies mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, Gerüchen und Geschmäckern. [sponsored]

Am 20. Juli 2019 öffnet der Ökologisch-Botanische Garten nun schon zum dritten Mal in Folge seine Türen für das Sommer- und Tanzevent UNIKAT. Auf der Reise ins Paradies begegnen Euch viele Ausnahmetalente, die Euch in den verschiedenen Areas, verteilt im Außenbereich und in den Gewächshäusern sowohl musikalisch, als auch sportlich, künstlerisch oder kulinarisch überraschen werden. Tanzt zu den lateinamerikanischen Klängen im Salsa Workshop, lernt die Kunst des Handletterings, lasst Euch verzaubern von akrobatischen und feurigen Shows und gönnt Euch eine entspannte AOK-Massage. Den Abend über begleiten Euch eine Vielzahl an musikalischen Auftritten unterschiedlichster Musikrichtungen, von aufsteigenden bis hin zu bereits etablierten Talenten, die zum Tanzen und Träumen einladen werden. Genießt mit einem Cocktail oder Smoothie in der Hand den lauen Sommerabend und lauscht den musikalischen Darbietungen von Spirit of Soul, Klangmadame, Sunday Morning Orchestra, He told me To und vielen weiteren Bands. Selbst wenn Ihr schon 2017 und 2018 mit uns gefeiert habt, dürft Ihr Euch auf neue, liebevolle Details und noch nicht dagewesene Showacts und Verwöhnprogrammpunkte freuen. Seid gespannt und sichert Euch noch heute Euer Ticket.

Tickets und alle weiteren Informationen finden Ihr unter ​www.unikat.uni-bayreuth.de oder in unseren unterstützenden Vorverkaufsstellen: Tortenschmiede(Ludwigstraße 10,95444 Bayreuth), Theaterkasse (Opernstr. 22,95444 Bayreuth),Teekultur Bayreuth (Richard-Wagner Str. 24, 95444 Bayreuth), Fischfeinkost am Markt (Maximilianstr. 39, 95444 Bayreuth), Getränke Heußinger (Lehengraben 20, 95463 Bindlach), Toni’s Delikatessen (Sophienstr. 22, 95444 Bayreuth).

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch bei jedem Wetter (Durchführungsgarantie) mit auf eine einmalige Reise ins tropische, musikalische und kulinarische Paradies zu nehmen. Nehmt Euch an diesem Abend eine kleine Auszeit von Eurer stressigen Klausurenzeit und erlebt den Ökologisch-Botanischen Garten auf himmlisch verzaubernde Weise.

Besucht uns gerne auch auf Facebook bzw. Instagram. Wir versorgen Euch dort regelmäßig mit neuen Infos und Highlights, die euch am 20. Juli 2019 im Ökologisch-Botanischen-Garten der Universität im Rahmen des UNIKATs erwarten werden.

UNIKAT Tropisch, Musikalisch, Kulinarisch Veranstaltung im Ökologisch- Botanische Garten der Universität Bayreuth Fotograf Peter Kolb
Letzte Artikel von Jakob Pegels (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.