TWITTER KOMMENTIERT 2021

Das sagt Twitter zu den vielleicht wichtigsten Ereignissen im Jahr 2021 und prognosti- ziert schon mal das ein oder andere für das Kommende.

Von Lennart Fiedler

#euro2020

Mist! Aber naja, so ist Fußball!
Nächstes Mal haben wir eine neue Chance! @janboehm

Beobachtet mich, wie ich mir bei aller Wut die zynischen Tweets zur EM verkneife. Aber ja, ich bin sehr wütend. @Afelia

WIr bringen zwar nicht den EM Titel nach Hause aber dafür ordentlich die Delta Variante. @Christian_Huber

EM diesen Sommer wird so stressig, da muss ich Virologe UND Bundestrainer gleichzeitig sein @elhotzo

#btw21

Wie krasssich Kanzlerkandidat 2025 Markus Söder über dieses Er- gebnis freuen muss. @Christian_Huber

habe gehört, wer heute an die urne geht, hat besseren sex@hazelbrugger

Der Wahl-O-Mat hat mir zu 100% empfohlen mein dummes Maul zu halten @elhotzo

Der Thrill einer Bundestagswahl mitten in der globalen Klimakatastrophe, ist wirklich perfekt um sich mal wie-

der richtig am Leben zu fühlen! @aurelmertz

Beneidenswert, dieser Optimismus, wenn Leute sich auf die Zeit nach der Wahlfreuen , weil es hier dann angeblich nicht mehr so aggressiv zugeht.@nicolediekmann

#ausblick2022

Für 2022 habe ich mir vorgenommen, die jüngeren Generationen die gleichen Vorwürfe zu machen, die vorhergehende Generationen der meinigen gemacht haben…aber in berechtigt @DanijelMajic

einfach unglaublich dass morgen schon das 22. jahrhundert anfängt @oezgeschmoezge

Jetzt schon keine Lust mehr auf 2022 @nicolediekmann

Wer klug ist, plant jetzt schon seinen Urlaubfür die Jahre 2022 und 2023 um die Wellen 6 und 8 herum.
@stephanpalagan

Was nehmt ihr euch für Mai 2022 vor ? @leogfischer

…Ende 2021 werden wir uns dann ein besseres 2022 wün- schen… so, wie wir uns Ende 2020 ein besseres 2021ge- wünscht haben… so, wie wir uns Ende2019 @hsussebach